Referenzen

In meiner Arbeit mit Katrin Prüller ist es zu wertvollen Momenten gekommen. Durch ihre Achtsamkeit und ihren Humor habe ich ein neues Verständnis bekommen. Sie hat eine ruhige und feinfühlige Art und Weise, wodurch auch ich zur Ruhe kommen konnte. Und in dieser Ruhe, konnte ich auf meine Themen blicken, wie es sonst nicht möglich ist. Eine Beratung der besonderen Art.

Sandra Markowitsch

Inhaberin Kosmetikstudio

Danke Katrin, Dein Coaching hat mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Deine klaren Ansagen haben mir geholfen, dass ich endlich einen neuen Blickwinkel einnehmen kann. Und dass nach so kurzer Zeit.

Sanela Veric

Personalberaterin

Das Coaching hat mir sehr viel gebracht in beruflicher und privater Hinsicht. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und das hatte positive Auswirkungen auf die Beziehung zu mir selbst und den Umgang mit anderen. Ich schätze die ruhige und humorvolle Art und Weise von Katrin Prüller.

Katharina Kohout

Stv. Warenhausleiterin

„Ich kann Frau Dr. Katrin Prüller, bei der ich schon einige Coaching Stunden verbracht habe, als tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Mit ihr über die verschiedensten Probleme und Aufgaben zu sprechen, hat mir in meinen Entscheidungsfindungen erheblich weitergeholfen und neue Möglichkeiten eröffnet.

Sie hat eine unglaubliche, neutrale Art zuzuhören, um dann die Themen strukturiert und klar gemeinsam aufzuarbeiten.

Meiner Meinung nach ist sie für Business oder auch für im privaten Bereich anstehende Herausforderungen die Top Adresse.“

Danke für die Unterstützung und viel Erfolg!

Günter Liska

Günter Liska

CEO, Art of Life Handels GmbH