Wissen

Ehrliches Mitteilen

Der Vagus Schlüssel zur Trauma Heilung von Gopal Norbert Klein ist das Buch zum Ehrlichen Mitteilen EM. Es handelt sich um eine Selbsthilfemethode in der Gruppe zur Regulierung unseres Nervensystems. Es wird ein echter Kontakt mit dem Gegenüber möglich und das fühlt sich sehr heilsam an.

Hier findest du viele Informationen zu der Arbeit von Gopal Norbert Klein. Er beschäftig sich intensiv mit  dem Thema Traumaheilung und stellt viele kostenlose Informationen (Texte, Videos, Podcasts) zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du an meiner kostenlosen Gruppe zum EM teilnehmen möchtest in meiner Praxis in Fels am Wagram. Melde dich dafür bitte zu einem Vorgespräch bei mir! Und lies dir auch das Merkblatt durch. Es enthält alle wichtigen Information zur Orientierung für dich!

 

Bücher zur Achtsameit

Achtsamkeit – Der Weg von zu innerer Freiheit von David Dewulf ist ein abwechslungsreiches un inspirierendes Werk mit vielen Übungen, Gedichten und Sichtweisen aus den Zugängen des Buddhismus, der Kognitiven Psychologie und der Positiven Psychologie. Dieses Buch war mein erster Kontakt mit dem Thema und ich nehme es gerne immer wieder zur Hand, wenn ich Trost oder Inspiration suche.